Babyfotos zu Hause I Familienfotos zu viert

karolinakrausser-0368.jpg

Dieses Familienshooting zu viert war an einem der unzähligen heißen Sommertage dieses Jahr. Die Mama hat mich kontaktiert, weil sie einen Flyer von mir irgendwo gesehen hat. Und ich dachte, die Flyer sind total out! Alles läuft doch heutzutage über Onlinewerbung. Was für eine Überraschung, denn das war nicht die einzige Familie, die mich dieses Jahr auf diesem Wege gefunden hat.

Ich kann mich an das Shooting noch ganz gut erinnern. Ich weiß noch genau, wie der große Bruder in seine kleine Schwester verliebt war. Er wollte immer dabei sein, sie küssen, umarmen, halten, hat zu ihr gesprochen. Dass es nicht immer so läuft, ist ganz normal. Denn jeder muss sich an das neue Familienmitglied gewöhnen und das fällt manchmal nicht so leicht.

In diesem Fall war das aber ganz entspannt.