Innige Babyfotos zu Hause | Frankfurt am Main

Bei Familienshootings mit Neugeborenen herrscht immer eine magische Atmosphäre. Wenn man eine Wohnung mit einem neugeborenen Baby betritt, fühlt es sich an, als ob man in eine andere Welt eintauchen würde. Es ist leise. Es ist warm. Alle laufen mit einem Grinsen im Gesicht, wie verzaubert. Trotz Müdigkeit. Der winzige Mensch zieht alle Blicke auf sich und bekommt die ganze Aufmerksamkeit. Ich liebe diesen Zauber von neuem Leben.

Eine Notiz am Rande: Natürlich sind bei diesem Fotoshooting zu Hause ganz viele Fotos entstanden, auf denen man das Baby von vorne sieht. Manchmal aber wollen die Eltern das Gesicht ihres Kindes online nicht zeigen. Dem Wunsch gehe ich selbstverständlich nach. Ich freue mich aber sehr, dass es trotzdem ganz viele innige Fotos dabei sind, die ich zeigen darf.